Fay von den Putzteufeln gew. 02. April 2007


Fay ist eine ruhige, sehr ausgeglichene und verschmuste Hündin die immer sehr gerne an der Aufzucht und Erziehung von Welpen mit hilft, dieses Gen hat sie wohl von Oma Funy geerbt. 

Ihre Eltern Brucley Best of Mauritius X Angora von den Putzteufeln

Ice von den Putzteufeln gew. 18. November 2007

und wieder schwarz-weiss, leider war es mir nicht gegönnt einen tricolour Welpe von Bo und Domino zu behalten, es waren immer nur die Rüden wunderschön gezeichnet.

Des zu Trotz, Ice hat ebenfall´s diesen so sehr angenehmen Charakter, Freude an und mit Allem, spielen und toben im Rudel. 

Ihre Eltern Domino von den Putzteufeln X Bo von den Putzteufeln

Kasiopeia gew. 22. Mai 2008

Pei ............

ist ein einfach rundum wunderbares Mädchen ( leider möchte sie nicht fotografiert werden! ) Sie stammt aus dem letzten Wurf von Arielle und erobert alle Herzen im Sturm.

Auch sie wird nach eingehenden Untersuchungunen einen so liebenswerten, aktiven Wurf das Leben schenken dürfen.

 

 

Ihre Eltern He Jo von den Putzteufeln X Quiny von den Putzteufeln