Letztes Treffen 2012

Cleo alias Nanu
Cleo alias Nanu

Immer wieder freue ich mich riesig, so viele wie möglich, von meinen längst erwachsenen "Puppie´s" zu sehen. Auch dieses Jahre war es ein rundum wunderschöner Tag für mich Herrchen/Frauchen und Fellnase, einige habe ich mehrere Jahre nicht gesehen, wieder in life zu erleben.

Einen sehr schönen Platz im Naturschutzgebiet am Wissberg stellte mir freundlicher weise Hr. Harth ( Herrchen von Nanu jetzt Cleo ) zur Verfügung ebenso eine große Portion eines "Wolli´s" für den Grill ( dessen Heimat dieser Platz noch ein paar Tage vorher war ) das ausser mir! viele als kulinarisches Highlight hinnahmen.

Ganz lb. Dank ebenso an Carmen( Frauchen von Domino ) die mir sehr, sehr viel ermöglicht und geholfen hat. 

Obwohl doch schon mal der ein oder andere Fellnasenbub"die Brust rausgestreckt hat " bleibt der 13. August 2011 ein unvergesslicher Tag hoffentlich für alle die dabei waren.

GANZ LIEBEN DANK AN EUCH ALLE und weiterhin viel Spaß mit Eueren tollen Border´s

Da ich dieses Jahr keinen Fotografen hatte, hat mir Hr. Reimer ( Herrchen von Quinn ) freundlicherweise diese sehr schönen Aufnahmen zukommen lassen. 

Naomi hat zu dieser Zeit mit ihrer Familie den Urlaub in Italien genossen. Danke Hr. Schmitt für das Foto.