Mal wieder ein paar Joungster´s

Samson, Sue und Ragen

Danke ihr lb. Hundeeltern für die schönen Foto´s vom Nachwuchs von Fay, Sam und Sue haben sich prächtig entwickelt und sehr viel Ähnlichkeit mit ihrem Papa Benny. Auch beim Anblick von Ragen verzeihe ich Mama Bo ihren doch recht späten "Fehltritt" mit sehr aufregender Geburt an Silvester. Er ist ein wunderschöner Tri-Rüde.

Allen Fam. weiterhin viel Spass mit dem pupertierenden Nachwuchs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    vanessa schwarz (Dienstag, 11 Oktober 2011 18:24)

    also ich muss ja sagen ragen sieht mal echt klasse aus obwohl ich stehohren nicht so toll finde aber bei ihm ein traum
    uns samson erst heimlicher liebling zum dahin schmelzen

  • #2

    Jasmin (Dienstag, 11 Oktober 2011 20:49)

    Regan gefällt mir richtig gut! Echt ein schöner junger Rüde ...aber bei den Eltern ;-)