Das gibt es auch in Deutschland

Vermutlich gerettete Tiere landen in der Hand von überforderten Menschen. Bitte unterzeichnet diese Petition damit vielleicht auch bei uns das Elend, das viele Tiere durchleben müssen, ein Ende hat.

http://www.derzarenhofinfo.com/petition/

 

Auf dieser Seite könnt Ihr näheres erfahren

http://www.derzarenhofinfo.com/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miriam & Pearl (Mittwoch, 03 November 2010 08:33)

    Ich habe eben die Petition unterschrieben !!! Es ist wirklich ungeheuerlich was da geschehen ist. Vor ein paar Wochen sah ich die ersten Meldungen im TV. Wie erschreckend und traurig, aber als ich die Bilder der Zarenhof-Hunde sah, trieb es mir die Tränen in die Augen. Unterschreibt die Petition, damit so etwas nicht mehr passieren kann!!! Grüße Miriam & Pearl