Cinderella von den Putzteufeln

Nun steht es fest, an Pfingsten wird Lisa das letztemal schwarz-weissen "Wirbelwinden" das Leben schenken. Die werdende Mama und ich geniesen die Trächtigkeit und freuen uns auf das neue Leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ursel Schuster (Donnerstag, 29 April 2010 12:16)

    Hu-huh,Na herzlichen Glückwunsch ! Ursel und die Borderdrew !

  • #2

    Mara (Donnerstag, 29 April 2010 13:37)

    ohh herzlichen Glückwunsch an sie uns lisa dann wenn es so weit ist steht ein besuch an glg mara und noch ein riesen schlapper von O-hennry

  • #3

    familie mayer (Samstag, 01 Mai 2010 14:14)

    uuuiiiiii!!!! :-)))))))))
    da freut sich nessie (und wir)! noch mehr geschwisterchen!!!! (oohh wie süüüüßßßß!!!)
    viel glück "Mama" und schlabber von nessie :-*

  • #4

    Carmen und Domino (Donnerstag, 20 Mai 2010 10:46)

    Juhu, Juhu, Juhu, sie sind da !!!!!!!
    Wir freuen uns ganz arg dolle darüber und freuen uns schon auf einen Besuch bei Euch !!!
    VLG
    Carmen und Domino

  • #5

    Sherlyn Crandall (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:03)


    Hmm it appears like your website ate my first comment (it was extremely long) so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly enjoying your blog. I too am an aspiring blog writer but I'm still new to the whole thing. Do you have any points for rookie blog writers? I'd genuinely appreciate it.