Der Frühling ist da

... und bringt Farbe zu den "Putzteufeln". Die kleine Dame heißt TINKERBELL, sie ist bei "URSELS ARCHE" geboren, wir alle haben sehr viel Spass mit ihr...ganz, ganz lieben dank an Tante Ö für diesen quierligen "Schoko-Crossie" ...weiter unter unsere Hunde -Junghunde-

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Iris & die Borderboys (Mittwoch, 24 März 2010 12:36)

    Was für eine supersüße Maus!!!! Endlich mal was rotes, grins!!! Ganz viel Spaß mit dem Mädel und nun wird es aber für uns Zeit für einen Besuch um das Mäuschen mal knuddeln zu können.

    Ganz liebe Grüße vom Bräutigam Felino und dem Rest vom Rudel, zwinker

  • #2

    Vanessa und mo (Donnerstag, 25 März 2010 17:42)

    die ist ja zuckersüss muss ich meiner vorgängerin recht geben da wird es zeit für einen besuch

  • #3

    familie mayer und hennry (Donnerstag, 25 März 2010 19:57)

    DIE IST WIRKLICH TRAUHAFT SCHÖN SO EINE KLEINE MAUS MANCHMAL WÜNSCHT MAN SIE NOCHMAL HENNRY WER EIN KLEINER WUNEBROCKEN . WIE GESAGT MAL ZUSAMMEN GASSI GEHEN ODER WIR KOMMEN WIEDER MAL ZU IHNEN :HENNRY WÜRDE SICH BESTIMMT FREUEN . liebe grüße an das pfotenchoas und an sie .sendet familie mayer und noch ein riesen schlabber von hennry

  • #4

    Tante Ö (Freitag, 26 März 2010 16:07)

    Meine allerliebste Tinkerbell !!!

  • #5

    martina (Samstag, 27 März 2010 11:58)

    ja, ja die kleine Dame..... schmelz