Die Putzteufel in neuem Gewand

Die Putzteufelseite ist über die Zeit etwas angestaubt und wird jetzt komplett überarbeitet. Das beansprucht natürlich jede Menge Zeit. Daher haben wir uns entschieden, den Umbau Stück für Stück vorzunehmen.

 

Wir bemühen uns die Infos so schnell wie möglich wieder online zu bringen und hoffen auf Reges Feedback das wir dann natürlich gleich mit einarbeiten.

 

Also, ran an die Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    irene neuhäusler (Sonntag, 30 November 2014 14:41)

    Hallo Martina,
    was lese ich denn da? - gerne darfst Du Dich wieder melden - und denke bitte an die Wolle zum Spinnen; Mäxx geht es gut, habe grad seinen Bauch bearbeitet und die etwas wunden Stellen vom Fell befreit, damit er die nicht weiterhin rausknabbert. Rundlich wird er halt...
    Telefon 07343-6803
    irene-uli-neuhaeusler@t-online.de